Montag, 3. Oktober 2016

Smooth Sailing


Die Smooth Sailing Hose  von Wearing History ist wirklich Smooth Sailing. Ich bin sonst ja ein großer Freund von Probemodellen, aber hier habe ich zugeschnitten und gleich losgelegt. Deshalb gibt es auch tatsächlich nicht sonderlich viel zu sagen. Die einzige Änderung, die ich vorgenommen habe, ist die versteckte Tasche in der Seitennaht. Herausgekommen ist eine schöne Hose, die zum Vintage Stil passt, aber sich auch perfekt in eine moderne Garderobe fügt. Ein zeitloser Klassiker eben. Diese Hose werde ich sicherlich noch häufiger nähen!







Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    mir gefällt sie sehr gut.
    Du hast recht, sie ist absolut alltagstauglich, viel Spaß beim tragen.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Mental ray! Ich hab dir gerade auf Kleiderkreisel geschrieben. (Saperlotte, erinnerst du dich?) Wo sind alle Leute aus dem Vintage-Thread von damals hin verschwunden? :-D Ich finde, wir sollten die alte Truppe wieder mal zusammen trommeln. Und dein Pony ist übrigens der Hit. #teampony

    Grüße aus Österreich,
    Saperlotte

    AntwortenLöschen